Wohnung Seerose im Steinhaus Morgenfurt

Erdgeschoss, 70 m², großer Terrasse, 2 getrennte Schlafzimmer

Grundriss - Wohnung Seerose - © www.morgenfurt.at

Ausstattung und weitere Informationen:

  • 2 getrennte Schlafzimmer mit Vollholz-Doppelbetten (Wellness-Schlafsystem) und Sat-TV, eines davon mit zusätzlicher ausziehbarer Couch
  • Vorraum mit Garderobe
  • geräumiges Badezimmer, Badewanne mit Duschwand, WC, Fön
  • großer Küchen-Wohnraum – vollausgestattet: Ceranfeld, Micro, Toaster, Wasserkocher, Geschirrspüler, Backrohr, Kühlschrank, Kaminofen mit Sichtfeuer (Holz kostenlos), 32 Zoll Full-HD Flachbild-TV, Telefon, ausziehbare Couch
  • Infrarotheizung in allen Räumen (außer Bad)
  • große Sonnenterrasse mit Gartenmöbeln und gemütlicher Lounge
  • Geschirr, Tisch- und Bettwäsche, Handtücher ausreichend vorhanden
  • Badehandtücher für See bitte selbst mitnehmen!
  • Nespresso Cafemaschine (Kapseln sind bei uns erhältlich - oder selbst von zu Hause mitbringen)

Unserer besonderer Service:

  • Brötchenservice - täglich frisches Gebäck vom Dorfbäcker frei Haus
  • Frühstücksbuffet in der Zirbenstube (bitte bei Buchung bekanntgeben)

Besonderheit dieser Wohnung:

Wie man auf den Bildern erkennen kann, unterscheidet sich die Wohnung Seerose von allen anderen Wohnungen. Die Einrichtung ist durchwegs rustikal und es finden sich viele charmante Details, die sich dadurch begründen, daß die Wohnung bis zuletzt privat genutzt wurde. Das Kinderschlafzimmer wird liebevoll "Rauchkuchl" genannt, wurde hier doch von den Großvätern der hauseigene Speck geräuchert. Heute erinnern noch das originale Gewölbe und die Holzstangen daran. Eine Nische mit seltenen Bergkristallen erinnert an die Zeit, wo mein Vater noch im Bergwerk in Bleiberg gearbeitet hat. Neu hinzugekommen ist die große Terrasse mit Seeblick - alles andere wurde nur wenig verändert, im Originalzustand belassen und nicht an moderne Designs angepasst - mit einer großen Ausnahme: Es gibt eine völlig neue, geräumige Küche, vollausgestattet und mit TV-Couch sowie Kaminofen mit Sichtfeuer.


Alle Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen. Rauchen ist jedoch auf den Balkonen und Terrassen gestattet.

Das Besondere: barrierefrei, Wellness-Matratzen, belebtes Wasser

Sommer inklusive: Privatstrand mit Wasserrutsche, Sprungbrett, Tischtennis, Ruderboote, Spielwiese mit Röhrenrutsche und Schaukeln, Kraftplatz mit Quellwasser und Forellenteich, Naturgarten, Grander Wasser. Alle Leistungen Erlebnispass Weissensee.

Winter inklusive: Am See: Privatstrand mit Umkleidekabine, Buffet und WC, Eisstöcke. Im Haus: Sauna, Sanarium, Rodel, Grander Wasser. Alle Leistungen Erlebnispass Weissensee.

 


Preisliste

Alle Preise exkl. Ortstaxe und Nebenkosten. Weitere Informationen erhalten Sie hier.


Verfügbarkeit