News

Auch bei Nacht bist Du eine Augenweide - © www.morgenfurt.at

Auch bei Nacht bist Du eine Augenweide

Wir können die Blicke nicht von dir lassen. Magisch ziehst du sie auf dich. Nicht nur bei Tag - auch bei Nacht, wenn deine Augen leuchten.

Blauer Himmel - Zeit für die 1. Außenfotos von den Erdhäusern - © www.morgenfurt.at

Blauer Himmel - Zeit für die 1. Außenfotos von den Erdhäusern

Keine Bauarbeiter mehr in Sicht - ein gutes Zeichen. Also machen wir endlich die ersten Fotos bei blauem Weissensee Himmel.

Worauf wohl viele gewartet haben - die 1. Fotos vom (H)aus der Natur - © www.morgenfurt.at

Worauf wohl viele gewartet haben - die 1. Fotos vom (H)aus der Natur

Die letzten Wochen waren sehr spannend und auch etwas anstrengend. Wenn mehrere Firmen zugleich in den Erdhäusern arbeiten kann es schon einmal eng werden. Wir nähern uns dem Finale - die letzten Feinschliffe werden noch diese Woche erledigt.

Die neuen Erdhäuser - ab sofort buchbar für den Sommer  2017 - © www.morgenfurt.at

Die neuen Erdhäuser - ab sofort buchbar für den Sommer 2017

Wenn es auch noch eine Fotomontage ist - der Traum unserer Erdhäuser wird Wirklichkeit. Mittlerweile gibt es auch schon einen Namen für die beiden Hübschen.

Frohe Weihnachten - © www.morgenfurt.at

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit kugelroter Liebe, ringelgrüne Freude, viele berührende Momente im Neuen Jahr und vor allem Zeit für Euch und Eure Lieben, Wohlbefinden und viel Gesundheit. Zeit zu lachen und zu leben! Zeit...

Auf der Baustelle gehts

Auf der Baustelle gehts "rund"

Mit jedem Tag lassen sich mehr Formen und Konturen erkennen und das "Außergewöhnliche" kommt immer mehr zum Vorschein.

Räume entstehen und geben Ausblick und Einblick - © www.morgenfurt.at

Räume entstehen und geben Ausblick und Einblick

Trotz Schneefall werden die ersten Wände versetzt und jetzt nimmt das Ganze Gestalt an und jeder kann nun die zukünftigen Räume erkennen. Die verschiedenen Höhen geben den Betrachter aber noch Rätsel auf.

Wir bauen bei Sonne und bei Schnee - © www.morgenfurt.at

Wir bauen bei Sonne und bei Schnee

Den 1. Schneefall haben wir ja gut überstanden. Bereits am nächsten Tag und auch die darauffolgenden Tage war wieder Sonnenschein angesagt. Die Arbeiten gehen also gut voran und die Baufirma liegt im Zeitplan.

Der 1. Schnee erzwingt einen Ruhetag - © www.morgenfurt.at

Der 1. Schnee erzwingt einen Ruhetag

Leider war die Wettervorhersage richtig und der angekündigte 1. Schneefall zwang die fleißigen Bauarbeiter zu einer Pause.

Der 1. Beton kommt auf die Baustelle - © www.morgenfurt.at

Der 1. Beton kommt auf die Baustelle

Wir haben in den letzten 20 Jahren fast jedes Jahr etwas gebaut und somit neues geschaffen. Es waren aber hauptsächlich Umbauten. Diesmal bauen wir in die grüne Wiese - eine neue Herausforderung.