Die urigste Bar der Welt

Vinothek in der Fasslstube - © www.morgenfurt.at

Wann kann man die Pizzeria besuchen?

Nächste Möglichkeit für Nicht-Hotelgäste:

Fasslstube:

Wir öffnen für Gruppen ab 15 Personen 

Natur-Gastgarten
 

Jeden Dienstag im Juli und August  2017 

Küche von 17 - 21 Uhr!!!

Reservierungen stündlich ab 17 Uhr!
Familien mit Kinder können um 17 und um 18 Uhr Tische reservieren und die Kinder können in dieser Zeit auch gerne unsere Sport- und Spielwiese mit Röhrenrutsche, Schaukeln und Trampolin gratis benützen. 

Nach Küchenschluss gibt es gute Musik aus alten Zeiten und die beliebtesten Cocktails.

Man sitzt gemütlich auf Stroh- und Holzbänken rund um die Feuerschale und genießt die lauen Abende mit Seeblick. Selbst bei Gewitter wird es kuschelig, ist doch alles überdacht und das Stroh sorgt für zusätzliche Wärme. 

 

 

 

Die wahrscheinlich urigste Pizzeria der Welt befindet sich in der Fasslstub´n und neu ab Sommer 2017 auch an 7 DIenstagen als Open-Air Bühne in unserem Pizza-Stadl. Aber das Ganze ist kein Massenprodukt. Pizza gibt es nur noch an bestimmten Tagen in der Fasslstube - dort sind die Plätze aber knapp. Hausgäste werden bevorzugt. Die Pizza macht der Chef persönlich. 1-2 Tische können dann noch von Tagesgästen reserviert werden. 

Unsere Pizza-Hotline: +43 664 2523328

Für unsere Hausgäste wird die Fasslstub´n Bar jederzeit auf Wunsch gerne geöffnet!

 

 

 

Neu im Sommer 2017: Pizza Open Air im Pizza-Stadl

11.7. + 18.7. + 25.7. + 1.8. + 8.8. + 15.8. + 22.8.2017

Ein Muss für alle Pizza Fans - nur an 7 Dienstagen gibt es im Sommer dieses tolle Angebot. Tischreservierungen erbeten von 17-21 Uhr. Kinder dürfen in dieser Zeit die Sport- und Spielwiese benützen. Urige Gemütlichkeit mit viel Seeblick und Ausblick auf die neuen Erdhäuser "Drunter & Drüber". Bei jedem Wetter - sollte es regnen sitzen wir in der Brennholz-Lounge und in der Strohballen-Bar.

und danach

Oldies Party in der Strohballen-Bar

Beginn ca. 21.30 Uhr! Wir schmeißen den Plattenspieler an - coole Tanz- und Rockmusik aus unvergesslichen „PER DU“ Zeiten.

8. Wildschweinfest im Natur-Gastgarten - FR 4. August 2017

Die besten Stücke vom Wildschwein werden im Riesenofen gebraten. Urige Gemütlichkeit mit viel Seeblick und Ausblick auf die neuen Erdhäuser "Drunter & Drüber". Rechtzeitige Tischreservierung unter 0664-2523328 wird dringend empfohlen.

18 Uhr: Für Familien mit kleinen Kindern - freie Benützung der Sport- und Spielwiese

19.30 Uhr: Für Erwachsene und große Kinder - im Anschluss gibt es ja "LIVE beim WIRT" mit den Fiedlern. Beginn: 21 Uhr

Bisher waren alle Wildschweinfeste schon früh ausverkauft. Für Kinder gibt es auch Würstel. Wind- und Regensicherheit, es ist alles überdacht.

© www.morgenfurt.at

Wildschweinfest im Natur-Gastgaren - nur einmal pro Jahr

© www.morgenfurt.at

"Live beim Wirt" in der Strohballenbar im Naturgastgarten

Freitag, 4. August 2017

Ab 21 Uhr: Die einzige "Live beim Wirt" Veranstaltung des Jahres im Ort.   Eine Live-Band spielt Lieder die jeder kennt und liebt - mehr live geht nicht. Eintritt nur 6 Euro. Urige Gemütlichkeit mit Seeblick. Wind- und Regensicherheit, es ist alles überdacht.

© www.morgenfurt.at

"Live beim Wirt" - nur eine Veranstaltung pro Jahr im Natur-Gastgarten

Ein Blick in die wahrscheinlich urigste Bar der Welt

Hier im Untergeschoss des neu erbauten Holzhauses ist auf rund 50 m² im Jahr 2008 die neue Fasslstubn in einer jahrhundertalten Fassbinderei entstanden. Tausende Stunden Handarbeit waren dafür erforderlich. Das Ergebnis läßt so ziemlich alle Besucher erstaunen.

  • Seit 2012 gibt es eine kleine, sehr urige Vinothek in der Fasslstube
  • kleine Auswahl an hervorragenden Weinen
  • Kauf zu Kellerpreisen für daheim oder für die Wohnung
  • uriger, begehbarer Weinkeller mit Verkostungstisch 
  • geöffnet für besondere Anlässe oder für die Erfüllung kulinarischer Wünsche

Feinste Tropfen in der winzigen Vinothek

Unsere Bewertungen auf tripadvisor

Gerne könnt ihr uns auf tripadvisor bewerten