Die urigste Bar der Welt

Vinothek in der Fasslstube - © www.morgenfurt.at

Wann kann man die Pizzeria besuchen?

Nächste Möglichkeit für Nicht-Hotelgäste:

Samstag, 24. Juni 2017 

im Natur-Gastgarten oberhalb der Ferienhäuser 

mit guter Musik, Cocktails und Feuerschale
 

 

 

Die wahrscheinlich urigste Pizzeria der Welt befindet sich in der Fasslstub´n und neu ab Sommer 2017 auch an 7 DIenstagen als Open-Air Bühne in unserem Pizza-Stadl. Aber das Ganze ist kein Massenprodukt. Pizza gibt es nur noch an bestimmten Tagen in der Fasslstube - dort sind die Plätze aber knapp. Hausgäste werden bevorzugt. Die Pizza macht der Chef persönlich. 1-2 Tische können dann noch von Tagesgästen reserviert werden. 

Unsere Pizza-Hotline: +43 664 2523328

Für unsere Hausgäste wird die Fasslstub´n Bar jederzeit auf Wunsch gerne geöffnet!

 

 

 

Neu im Sommer 2017: Pizza Open Air im Pizza-Stadl

11.7. + 18.7. + 25.7. + 1.8. + 8.8. + 15.8. + 22.8.2017

Ein Muss für alle Pizza Fans - nur an 7 Dienstagen gibt es im Sommer dieses tolle Angebot. Tischreservierungen erbeten von 17-20 Uhr. Kinder dürfen in dieser Zeit die Sport- und Spielwiese benützen. Urige Gemütlichkeit mit viel Seeblick und Ausblick auf die neuen Erdhäuser "Drunter & Drüber". Bei jedem Wetter - sollte es regnen sitzen wir in der Brennholz-Lounge und in der Strohballen-Bar.

und danach

Oldies Party in der Strohballen-Bar

Beginn ca. 21 Uhr! Wir schmeißen den Plattenspieler an - coole Tanz- und Rockmusik aus unvergesslichen „PER DU“ Zeiten.

8. Wildschweinfest im Natur-Gastgarten - FR 4. August 2017

Die besten Stücke vom Wildschwein werden im Riesenofen gebraten. Urige Gemütlichkeit mit viel Seeblick und Ausblick auf die neuen Erdhäuser "Drunter & Drüber". Rechtzeitige Tischreservierung unter 0664-2523328 wird dringend empfohlen.

18 Uhr: Für Familien mit kleinen Kindern - freie Benützung der Sport- und Spielwiese

19.30 Uhr: Für Erwachsene und große Kinder - im Anschluss gibt es ja "LIVE beim WIRT" mit den Fiedlern. Beginn: 21 Uhr

Bisher waren alle Wildschweinfeste schon früh ausverkauft. Für Kinder gibt es auch Würstel. Wind- und Regensicherheit, es ist alles überdacht.

© www.morgenfurt.at

Wildschweinfest im Natur-Gastgaren - nur einmal pro Jahr

© www.morgenfurt.at

"Live beim Wirt" in der Strohballenbar im Naturgastgarten

Freitag, 4. August 2017

Ab 21 Uhr: Die einzige "Live beim Wirt" Veranstaltung des Jahres im Ort.   Eine Live-Band spielt Lieder die jeder kennt und liebt - mehr live geht nicht. Eintritt nur 6 Euro. Urige Gemütlichkeit mit Seeblick. Wind- und Regensicherheit, es ist alles überdacht.

© www.morgenfurt.at

"Live beim Wirt" - nur eine Veranstaltung pro Jahr im Natur-Gastgarten

Ein Blick in die wahrscheinlich urigste Bar der Welt

Hier im Untergeschoss des neu erbauten Holzhauses ist auf rund 50 m² im Jahr 2008 die neue Fasslstubn in einer jahrhundertalten Fassbinderei entstanden. Tausende Stunden Handarbeit waren dafür erforderlich. Das Ergebnis läßt so ziemlich alle Besucher erstaunen.

  • Seit 2012 gibt es eine kleine, sehr urige Vinothek in der Fasslstube
  • kleine Auswahl an hervorragenden Weinen
  • Kauf zu Kellerpreisen für daheim oder für die Wohnung
  • uriger, begehbarer Weinkeller mit Verkostungstisch 
  • geöffnet für besondere Anlässe oder für die Erfüllung kulinarischer Wünsche

Feinste Tropfen in der winzigen Vinothek

Unsere Bewertungen auf tripadvisor

Gerne könnt ihr uns auf tripadvisor bewerten